Die Bücher

DIE HEART LINE - REIHE


Band 2

Das Raubtier

 

Als Arzt ein Hypochonder zu sein, ist anstrengend genug. Das  jedenfalls findet Alexander, der in der Notaufnahme eines britischen Krankenhauses arbeitet. Gerade hat ihm sein Chef in kurzen und barschen Worten erklärt, dass der dringende Wunsch seines jungen Kollegen nach einer Ganzkörper-MRT absoluter Blödsinn sei.

Da dies Alexander mehr als gewöhnlich beansprucht, kann er dem Ansinnen eines Freundes, ihn mit einem Kerl vom Film zu verkuppeln, derzeit so gar nichts abgewinnen. Leider stößt sein beharrliches Nörgeln auf taube Ohren und so verspricht er, während er sich bemüht, herauszufinden, ob er an einer Blinddarmentzündung leidet, dem »Er passt wirklich prima zu dir...«, einen Brief zu schreiben. Unverbindlich. Nur Mal so aus Spaß. Umso überraschter ist Alex, als er tatsächlich nach sechs Monaten eine Antwort von einem Mann erhält, den alle kennen, nur er nicht...

Neugierig geworden? Demnächst als Taschenbuch oder eBook bei amazon.de erhältlich... Folgen Sie einfach dem Logo!

erscheint im Herbst 2017



weitere Bände: