Die Bücher

DIE HEART LINE - REIHE


Band 1

Das Musketier

 

Wenn der Liebesgott Amor Langeweile hat, legt er Pfeil und Bogen beiseite, lacht kurz auf und schmeißt mit Musketieren. Duckt man sich nicht und wird erwischt, kann einen der Treffer umhauen. Besonders dann, wenn man Derartiges gar nicht bestellt hatte!

So zumindest ergeht es Finlay, einem Polizisten in der britischen und beschaulichen Grafschaft Kent. Seine Unfähigkeit, der Liebe auszuweichen, stellt ihn zunächst vor eine Reihe von Probleme.

Chris, mit dem er beworfen worden war, zeichnet sich diesbezüglich mit größerer Schnelligkeit aus.  Er rappelt sich zufrieden hoch, schüttelt sich kurz und wird sofort zudringlich und vor allem frech.

Finlay aber misstraut solchen Attacken eher und sieht mit Argwohn auf den jungen Mann, der sich in sein Leben geschmuggelt hat. Aber sein Widerstand und seine Vorsicht beginnen schnell zu bröckeln...

Das Buch ist als Taschenbuch oder eBook bei amazon.de erschienen... Folgen Sie einfach dem Logo!



weitere Bände: